Ufo-Nachrichten Logo

Wissenschaftliche Berichte

Interessante Berichte
  • Etwas Ungeheuerliches geschieht auf den Ă„ckern Zeichen im Getreide, doch die Welt rasselt weiterhin mit Säbeln Kornkreise Ein Symbol fĂĽr die Ein- und Ausgänge ins Innere der Erde. Ă„hnlich der Blende und des Verschlusses einer Kamera, die den Lichteinfall beim Fotografieren steuern. Einige Kornkreise werden tatsächlich aus dem Inneren der Erde aktiviert, andere wiederum von AuĂźen ... hier weiter lesen...
  • Das Geheimnis des Nikola Tesla Nikola Tesla war ein Mann mit gewaltigen, ja geheimnisvollen Verstandeskräften und kann als eines der wirklich größten wissenschaftlichen Genies unserer Zeit angesehen werden. Und doch ist Tesla heutzutage immer noch verhältnismäßig unbekannt, ja faktisch in vielen Geschichts-
    bĂĽchern nicht vorhanden. Seine Kritiker behaupten, das sei so, weil seine letzten Arbeiten trotz aller vorangegangenen groĂźen Erfolge wunderlich phantastisch und nicht durchfĂĽhrbar gewesen seien.
    Nikola Tesla
    hier weiter lesen...
  • Gigantische Gamma-Blasen in unserem MilchstraĂźenzentrum von Johannes Holey

    Vor knapp einem Jahr war es die "Interstellare Wolke", diesmal veröffentlicht die NASA am 10. November 2010 eine neue Sensation: Zwei gigantische Gammablasen entspringen unserem galaktischen Zentrum. Dort sind Astronomen auf riesige, zuvor noch nie beobachtete Strukturen in unserer Galaxis gestoßen, von der bislang noch nicht bekannt ist, um was es sich eigentlich handelt.

    Mit dem FERMI-Weltraumteleskop für Gammastrahlenastronomie suchen NASA und internationale Missionspartner nach Quellen hochenergetischer Gammastrahlen wie aktive galaktische Kerne, Pulsare, stellare schwarze Löcher, Supernovaüberreste, Gammablitze, Flares der Sonne und anderer Sternen.
    hier weiter lesen...
  • Vatikan-Experte: „AuĂźerirdische existieren!” Mgr. Balducci: „Diese Wahrheit hat fĂĽr christliche Religionen Konsequenzen!“ Monseigneur Corrado Balducci ist Theologe und Insider im Vatikan. Er war wiederholt als Prominenter im italienischen Fernsehen eingeladen um seine Meinung ĂĽber AuĂźerirdische zu erzählen. Er sagt, dass Kontakte zu AuĂźerirdischen absolut der Wirklichkeit entsprechen und es sich dabei um keine menschliche Einbildung handelt! Das nachfolgende Interview mit ihm fĂĽhrte Steven Greer (Direktor des amerikanischen Disclosure Projects) bereits vor einigen Jahren. Dieses Interview wurde in Kurzform auch in einigen deutschen Tagszeitungen erwähnt ... hier weiter lesen...
  • Gigantische Veränderung im Herz unserer MilchstraĂźe Quellen: ESA - European Space Agency – Transinformation, Zen Gardner – DLR Raumfahrtmanage-
    ment – Max-Planck-Institut
    Energiemenge so hoch wie vergleichsweise die unserer Sonne, die sie während ihrer Lebensdauer von 10 Milliarden Jahren bisher abgab! Wenn jemand eine offizielle Bestätigung benötigt für die energetischen Veränderungen, die wir gegenwärtig erleben und von denen noch mehr kommen werden, dann bekommt er sie jetzt von der Wissenschaft geliefert! Was lange Zeit vorhergesagt wurde, meist in Channelings oder durch Übermittlungen hier weiter lesen...
  • Foo Fighters ĂĽber Deutschland Kosmischen Code in den Flugbahnen entdeckt! von Axel Wellner (UFO-Ermittler, IGAP-Deutschland) Zur Zeit des Zweiten Weltkrieges machten viele Piloten Beobachtungen von geräuschlosen und farbigen Feuerbällen, die meist in Formation eigenwillige Bahnen flogen. Sie wurden häufig von Piloten der Alliierten, den Deutschen und den Japanern gesichtet. Bis heute gibt es noch keine Erklärung dafĂĽr, woher sie kamen und was sie eigentlich sind, lediglich nur Spekulationen.
    In der Literatur der UFOlogie sind die ’Foo Fighters’ zu einem Begriff geworden, den sich auch der Ex-Drummer, ...
    hier weiter lesen...
  • Lichtkreuze (1) Warnungen oder Wunder Von Werner L. Forster Seit wenigen Jahren werden sie auch in Deutschland beobachtet: seltsame Lichtkreuze an Hauswänden. Fachleute sind sich darĂĽber uneinig. FĂĽr manche ist das ein Zeichen einer neuer Zeit. Doch was hat es damit wirklich auf sich?

    Das Phänomen wurde erstmalig in den 80er Jahren in Kanada und in den USA beobachtet, in den folgenden Jahren in Mexiko, auf den Philippinen, in Australien und Neuseeland und auch in vielen anderen Ländern wie Deutschland und Frankreich.

    hier weiter lesen...
«